• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Manu und Ralf das Jawort
  • Erst kürzlich folgte die Trennung
  • So geht es Manu jetzt

Manu und Ralf trafen sich 2021 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ vor dem Altar zum ersten Mal und gaben sich das Jawort. Zwischen den beiden schien es in der Show schnell gefunkt zu haben und auch im Finale erklärte das Paar, zusammen bleiben zu wollen. Doch vor wenigen Wochen dann die Schocknachricht: Ralf hat sich von Manu getrennt.

Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte! Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen!“, schrieb Manu damals auf Instagram. Ob sie mittlerweile mit Ralf abgeschlossen hat, verriet sie nun in einer Fragerunde.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Manu über Trennung von Ralf

Alle „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans, die doch noch auf ein Happy End zwischen Manu und Ralf gehofft haben, dürften jetzt enttäuscht sein. Wie es scheint, kommt für Manu ein Liebes-Comeback mit ihrem Angetrauten nicht mehr infrage. Die Frage nach einer möglichen Rückkehr zu Ralf beantwortete Manu auf Instagram nämlich mit einem klaren „Nein“.

Auch interessant:

Sie verdeutlicht aber nochmals, dass die Trennung von Ralf aus kam: „Für Ralf haben die Gefühle nicht ausgereicht, wie er sagt. Wir hatten auch tatsächlich keinen Alltag zusammen. Die Entscheidung von Ralf kam sehr schnell nach dem Finale“, so Manu.

Dennoch scheint Manu die Trennung noch nicht komplett verdaut zu haben. Sie gibt offen zu: „Ich war vorher glücklich und bin es jetzt auch. Bin aber schon enttäuscht, und es gibt Tage, da ist die Enttäuschung präsenter als an anderen Tagen.“ Ralf und Manu gehören demnach nicht zu den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paaren, die noch zusammen sind. Die Hoffnung auf die Liebe gibt Manu trotzdem nicht auf.