• „Hochzeit auf den ersten Blick“-David lässt sich von Anika scheiden
  • Er hat verraten, was die Scheidung gekostet hat
  • Wie haben David und Anika die Kosten untereinander aufgeteilt?

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-David und seiner Ex-Frau Anika war die Liebe nur von kurzer Dauer. Mittlerweile ist es ein gutes Jahr her, dass sich die beiden trennten. Aktuell geht es um das Thema Scheidung. Die Kosten dafür mussten sie selbst tragen.

Was kostet „Hochzeit auf den ersten Blick“-David und Anika die Scheidung?

„Hochzeit auf den ersten Blick“-David war im Podcast des Musikers Aron Schweizer zu Gast und verriet dort, wie viel die Scheidung gekostet hat: „Zwischen 3.000 und 4.000 Euro.“ Es soll eine Online-Scheidung gewesen sein, die insgesamt nur eine halbe Stunde dauert.

Auch interessant:

„Aber dafür ein teures Vergnügen. Das ist mal eine absolute Frechheit“, meint David dazu. Die Kosten haben Anika und er fair untereinander aufgeteilt, sodass jeder die Hälfte zahlte.

Nachdem „Hochzeit auf den ersten Blick“ samt Scheidung für David, der neulich ein Kuss-Foto mit einem Mann postete, Vergangenheit ist, kann er positiv in seine Zukunft blicken. In dem Podcast verriet er nämlich auch, dass er wieder glücklich vergeben ist.