• Schöne Nachrichten von HadeB-Robert
  • Der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer sorgt für eine Überraschung
  • Es wird romantisch

Seine Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2020 endete für Robert zwar nicht mit einem Happy End, in Sachen Liebe könnte es dennoch für ihn nicht besser laufen. Nach seiner Scheidung von Emily ist das TV-Gesicht mit seiner neuen Partnerin Laura glücklich.

Ende 2021 machte HadeB-Robert seine neue Beziehung öffentlich. Nur ein Jahr später wurde bekannt: Er wird Vater. Auch das neue Jahr läutet Robert mit schönen Liebes-News ein.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jawort bei Robert

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Robert und seine Laura haben überraschend geheiratet. Die tolle Nachricht gab Laura auf ihrem Instagram-Account bekannt. Die werdende Mama teilt einen Schnappschuss von sich und Robert an ihrem großen Tag.

Unser Jahr 2022 war aufregend, emotional und herausfordernd. Umzug. Schwangerschaft. Verlobung. Hochzeit. Und das alles innerhalb von sechs Monaten!“, schreibt Roberts Ehefrau zu dem Hochzeitsfoto.

Auch wenn sich Laura diesen Tag etwas anders vorgestellt hat und er laut Caption sogar im Krankenhaus endete, schien für die beiden alles perfekt gelaufen zu sein.

Auch interessant:

Denn wenn man die richtigen Menschen um sich hat, den tollsten Mann seinen eigenen nennen und ein Wunder im Brauch tragen darf, dann braucht es nicht viel Tamtam, denn meist sind die kleinen Dinge im Leben die allerschönsten“, so die Blondine.

Offensichtlich hat es Robert geschafft, auch ohne die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten seine Traumfrau zu finden. Jetzt dürfen sich die beiden auf ihr Leben als kleine Familie freuen.