• „Hochzeit auf den ersten Blick“-David küsst überraschend einen Mann
  • Der Mann auf dem Foto ist nicht Davids neuer Partner
  • DAS steckt wirklich hinter dem Post

„Hochzeit auf den ersten Blick“-David führt Follower hinters Licht. In der Show heiratete er eine Frau - Anika. Seit über einem Jahr ist diese Liebesgeschichte jedoch nun schon Vergangenheit. Nun postete er ein Kuss-Foto mit einem Mann ...

„Hochzeit auf den ersten Blick“-David rudert zurück

Unter den Post schrieb „Hochzeit auf den ersten Blick“-David: „Weil es das schönste Bild von uns ist“. Für die Fans ein klares Statement, dass der Mann der neue Partner an Davids Seite ist. Unter den Kommentaren heißt es „Ich habs ja von Anfang an gewusst“ oder „Herzlichen Glückwunsch“.

Auf Social Media stellt David jetzt klar: „Ja ehm... also das ist kompliziert. Ich bin vergeben. Allerdings nicht an den Mann, den ich auf dem Foto küsse. So, ich bin in einer Beziehung mit einer Frau, will ich jetzt einmal kurz so ganz klar so sagen.“

Die Aktion mit dem Kuss sei vor allem aufgrund der vielen schwulenfeindlichen Nachrichten passiert, die David immer wieder erhält. Daher postete er den Schnappschuss.

Zu dem Foto sagt er: „Das ist einfach ein Mann, der mir am Herzen liegt und den küsse ich“. Außerdem gäbe es noch viele weitere Bilder, wo er diesen und andere Männer küsst. „Das sind meine Herzensmenschen, die küsse ich manchmal“, so David.

Auch interessant:

Das Fake-Foto kommt allerdings nicht bei allen so gut an. Bereits vor der Auflösung ahnten einige, dass es sich bei der ganzen Sache nur um einen Scherz handeln könnte.

Man findet Kommentare, wie „Wenn es fake ist, finde ich es traurig... man macht mit sowas keine 'Scherze'“. Jemand anders findet: „Das wäre schon etwas respektlos!“

„Hochzeit auf den ersten Blick“-David erklärt in einem langen Video, welches er auf Instagram postete, Näheres zu seinen Beweggründen. Das Thema Sexualität und wie die Gesellschaft es betrachtet, scheint David doch etwas nachdenklich zu machen.