• Home
  • Stars
  • Hier bereitet sich Andrea Berg auf ihre „Mosaik“-Tournee vor

Hier bereitet sich Andrea Berg auf ihre „Mosaik“-Tournee vor

Schlagersängerin Andrea Berg bereitet sich auf ihre „Mosaik“-Tournee vor.
5. März 2019 - 11:25 Uhr / Nadine Miller

Grund zur Vorfreude haben Fans der Schlagersängerin Andrea Berg: Die 53-Jährige wird nicht nur Anfang April ihr neues Album „Mosaik“ auf den Markt bringen, sondern Ende 2019 auch noch auf große Tournee gehen. Auf Instagram hat sie bereits gezeigt, wie sie sich auf die Konzerte vorbereitet – und mit wem.

Bereits seit ihrem Auftritt bei „Schlagerchampions“ ist klar, dass Andrea Berg am 05. April ein neues Album namens „Mosaik“ herausbringen wird. Denn dort sang die Schlagersängerin bereits ihren ersten Song des Albums „Lass uns keine Zeit verlieren“ – ein echter Pop-Disko-Ohrwurm.

Beim neuen Album haben Musikgrößen wie Dieter Bohlen (65), Xavier Naidoo (47) oder Felix Gauder – der zuletzt für Vanessa Mais „Schlager“-Album verantwortlich war - mitgearbeitet . Ab Ende November 2019 startet dann auch ihre große „Mosaik“-Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Andrea Berg trifft sich mit dem Team für die Vorbereitung ihrer „Mosaik“-Tour

Wie sich die 53-jährige Schlagersängerin darauf vorbereitet, zeigt sie auf Instagram. Mit dabei war auch DJ Bobo, der Andrea Berg bei den Choreografien hilft. Ein Bild zeigt Bobo zusammen mit der Sängerin und deren Team bei einem Kreativ-Meeting in Florida.

Andrea Berg schreibt dazu: „Das Team ist da und das Kreativmeeting für unsere große MOSAIK-Live Arena Tour kann beginnen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Seid behütet, Eure Andrea.“ Unter der Sonne übt es sich nun mal am besten.