Steckbrief
Vorname
Henrik
Nachname
Drüen
Bekannt als
„Die Beet-Brüder“-Star
Kinder
Zwei Töchter

Henrik Drüen kennt man aus der VOX-Sendung „Die Beet-Brüder“. Auch bei „Ab ins Beet!“ war er einige Male zu sehen.

Inhalt:

Beruf

Fernsehsendungen

Privat

Henrik Drüen wurde 1985 in Duisburg geboren. Der spätere VOX-Star absolvierte eine Ausbildung zum Forstwirt. 

Henrik Drüens Beruf

Sein Vater leitet seit rund 30 Jahren ein Bauunternehmen. Henrik Drüens Beruf ist heute Maschinist. Damit hat sich selbstständig gemacht. 

Henrik Drüen bei „Die Beet-Brüder“ und „Ab ins Beet!“

Henrik Drüen war von der zweiten bis zur siebten Staffel fester Bestandteil von „Die Beet-Brüder“. Dort arbeitete der Baggerfahrer mit Ralf Dammasch, Claus Scholz und zuletzt auch mit Gunnar Fichter zusammen.

2022 entschied er sich, freiwillig auszusteigen, woraufhin Luis Roeder zum neuen Mitglied der „Beet-Brüder“ wurde.

Daneben waren Henrik und seine Frau Lisa auch schon bei der Verschönerung ihres eigenen Gartens bei „Ab ins Beet!“ zu sehen. 

Henrik Drüen privat: Hat er Frau und Kinder?

Was ist eigentlich über Henrik Drüens Privatleben bekannt? Er ist mit seiner Ehefrau Lisa verheiratet und das Paar hat zwei Töchter. Auf Instagram teilt das TV-Gesicht gerne Einblicke in sein Familienleben.

Henrik Drüen in Südafrika

Henrik Drüen hat einen Bezug zu Südafrika. Im Jahr 2006 reiste er erstmals für ein Auslandsjahr dorthin. 

In der VOX Reise-Doku „Einmal Camping, immer Camping“ war er gemeinsam mit einem Freund ein weiteres Mal in Südafrika unterwegs. Dabei hat er seine Liebe zur Natur und zum Reisen unter Beweis gestellt.

Witziges Wissen: 

  • Henrik Drüen geht einer weiteren Leidenschaft nach: Er ist Jäger und hat in dem YouTube-Format „Henrik Drüens Wilde Meute“ einen Einblick in den Jagdalltag gegeben 

Fragen und Antworten zu Henrik Drüen

Henrik Drüen kennt man aus der VOX-Sendung „Die Beet-Brüder“. Auch bei „Ab ins Beet!“ war er einige Male zu sehen.
Die neuesten News zu Henrik Drüen: „Ab ins Beet“-Henrik: Das ist sein echter Beruf
Henrik Drüen ist „Die Beet-Brüder“-Star
Henrik Drüen ist liiert mit Lisa Drüen
Ja, Henrik Drüen hat 1 Kinder: Zwei Töchter