• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Tom Kaulitz: Strahlender Auftritt auf Sommer-Gala

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Strahlender Auftritt auf Sommer-Gala

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Gala

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten am 10. August die Unicef Gala und machten dabei wie immer einen super verliebten Eindruck. Doch was viele Fans verwundert -  auch Heidis Ex Flavio Briatore feierte ordentlich mit.

Am 10. August fand die Unicef-Sommer-Gala in Porto Cervo in Italien statt. Mit dabei waren auch Heidi Klum (45) und ihr neuer Freund Tom Kaulitz (28). Die beiden Turteltäubchen wirkten wie immer verliebt und vertraut und hatten ein dickes Grinsen im Gesicht. 

Heidi und Tom, die vor Kurzem gemeinsam mit Bill Kaulitz (28) im Urlaub waren, gaben ein richtig schönes Paar ab. Während Heidi ein hübsches Sommerkleid von Azzaro Couture trug, überzeugte Tom in einem eleganten hellen Anzug. 

Heidi Klum: Lässt sie sich ein Liebestattoo für ihren Tom stechen?

Flavio Briatore versteht sich mit Tom Kaulitz 

Für Verwunderung bei den Fans sorgte aber, dass auch Heidis Ex-Freund und ehemaliger Formel-1-Chef Flavio Briatore (68) anwesend war.

Und nicht nur das - Flavio schien sich mit Heidi und ihrem Neuen richtig gut zu verstehen. In ihrer Instagram-Story postete Heidi ein Bild, auf dem die drei beim gemeinsamen Feiern zu sehen waren.

Flavio und Heidi waren von 2003 bis 2004 ein Paar. Aus ihrer Beziehung geht die gemeinsame Tochter Leni (14) hervor. Erst vor Kurzem postete das hübsche Model ein seltenes Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Ex und ihrer süßen Tochter zeigt.