Heid Klum (45) überraschte ihre Fans auf Instagram. Auf einem neuen Post ist sie nämlich nicht gemeinsam mit Freund Tom Kaulitz (28) zu sehen, sondern mit ihrem Ex Flavio Briatore (68).

Heidi strahlt ungeschminkt und mit Strohhut in die Kamera und auch Flavio wirkt entspannt und gut gelaunt. Am linken Bildrand ist außerdem noch ein Mädchen zu sehen, bei dem es sich vermutlich um die gemeinsame Tochter Leni (14) handelt.

Heidi lernte den 23 Jahre älteren Flavio im Jahr 2003 kennen und lieben. Damals wurde das erfolgreiche Model von dem Formel-1-Manager schwanger, doch die Liebe hielt nicht. Als Leni, die Heidi vor Kurzem unverpixelt auf Instagram zeigte, im Jahr 2004 auf die Welt kam, war die Beziehung von Heidi und Flavio bereits am Ende. Ihr späterer Ehemann Seal (55) adoptierte die heute 14-Jährige. 

Fans sind stolz auf Heidi

Mittlerweile ist Heidi mit dem 17 Jahre jüngeren Tom Kaulitz glücklich und postet einen Liebesbeweis nach dem anderen. Deshalb zeigen sich einige Fans sehr überrascht, dass sich Heidi mit ihrem Ex zeigt. Gleichzeitig finden sie es aber auch richtig gut, dass das Model Leni zuliebe den Kontakt zu Flavio hält. 

Ein Fan meint auf Instagram: „Freut mich für deine Tochter. Find ich super von dir und von ihm.“ Und ein anderer schreibt: „Du bist die beste, Heidi.“