• Großer Babywunsch bei Healthy Mandy und FitnessOskar
  • Auf Instagram kommt die Frage auf, ob sie einen Ersatz für Rio wollen
  • Healthy Mandy erklärt, warum alles etwas schneller gehen muss

Healthy Mandy und FitnessOskar mussten im vergangenen Jahr Abschied von ihrem Sohn Rio nehmen, der nur wenige Monate nach seiner Geburt starb. Für das Paar brach daraufhin eine Welt zusammen, die langsam wieder zu heilen scheint.

Healthy Mandy und FitnessOskar wollen einen zweiten Versuch starten

Healthy Mandy und FitnessOskar denken über ein zweites Kind nach. Doch diese Idee scheint nicht bei allen Followern gut anzukommen. „Möchtet ihr so schnell ein zweites Baby, um über Rio wegzukommen?“, fragt ein User in einer Fragerunde auf Instagram.

Wir werden niemals darüber hinwegkommen“, stellt Healthy Mandy klar und erklärt weiter: „Rio wird immer fehlen, immer. Man wird ihn niemals ersetzen können, man wird ihn niemals vergessen!“

Auch interessant:

Wieso sie und FitnessOskar nicht länger mit einem zweiten Kind warten möchten? Sie haben nur eine 25%ige Chance auf ein gesundes Baby.

„Es heißt nicht, dass es sofort klappt und ich schwanger bin... es könnte sofort klappen, es könnte aber auch fünf, sechs, sieben oder sogar zehn Jahre dauern. Außerdem bin ich dann noch acht/neun Monate schwanger und das Baby ist nicht sofort da“, so Healthy Mandy.

Obwohl Healthy Mandy und FitnessOskar Angst vor einer erneuten Schwangerschaft haben, wünschen sie sich nichts mehr, als ein Geschwisterchen für Rio.