• Healthy Mandy und FitnessOskar versuchen den Tod von Rio zu verarbeiten
  • Sie spüren seine Präsenz
  • Dieses Zeichen hat Healthy Mandy von ihrem Baby bekommen

Healthy Mandy (28) und FitnessOskar (32) mussten im vergangenen Jahr einen schweren Verlust verkraften. Ihr Sohn Rio ist im Alter von vier Monaten gestorben. Seitdem macht es sich das junge Ehepaar zur Aufgabe, seinen Sohn in Ehren zu halten.

Healthy Mandy: „Rio mit uns im Urlaub“

Healthy Mandy ist sich zudem sehr sicher, immer wieder Zeichen ihres verstorbenen Sohnes zu erhalten. „Wir haben wieder ein Zeichen von Rio bekommen und ich kann es selber noch gar nicht glauben. Ich hab immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke“, beginnt die Influencerin ihr TikTok-Video.

Auch interessant:

So erklärt Mandy, dass sie eine Meldung ihrer Überwachungskamera von der Terrasse ihres Hauses erhalten haben. Eigentlich meldet diese sich nur, wenn jemand an dem Haus vorbeiläuft, doch seit dem 9. Dezember schlägt sie aus, obwohl niemand zu sehen ist.

Das ganze passiert so zwei- bis dreimal die Woche und wenn, dann auch öfter am Tag, also auch so vier-/ fünfmal am Tag“, führt Healthy Mandy, die kürzlich eine emotionale Liebeserklärung an ihren Oskar postete, weiter aus. Doch das ist nicht alles, denn seitdem FitnessOskar und Healthy Mandy im Urlaub sind, kommt keine Meldung mehr. 

Mandy hat eine ganz einfache Erklärung für diese Situation: „Seit dem Tag an kommt keine Meldung mehr, weil Rio mit uns im Urlaub ist.“

Die beiden spielten mit dem Gedanken eines Urlaubs-Abbruchs wegen Rio, da sie sich noch nicht bereit gefühlt hatten. Doch scheinbar hat sich die Reise für Healthy Mandy und FitnessOskar gelohnt.