• FitnessOskar und Healthy Mandy haben 2022 ihren Sohn Rio verloren 
  • Sie gehen offen mit ihrem Schmerz um 
  • Jetzt gibt es ein neues Bild des Paares

Für FitnessOskar und Healthy Mandy dreht sich die Welt langsam weiter. Kürzlich mussten sie von ihrem Sohn Rio Abschied nehmen, der wenige Monate nach der Geburt starb.

Das Paar macht seit dem schlimmen Schicksalsschlag eine schwere Zeit durch, doch langsam geht es wieder aufwärts. Das beweist ein neues Foto, das die Influencer in ihrer Instagram-Story teilen. Ihr findet den Schnappschuss oben im Video.

Das Bild zeigt das Paar eng aneinander geschmiegt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Eine Aufnahme, die das Herz ihrer Fans berühren. 

So geht es FitnessOskar und Healthy Mandy seit ihrem Verlust

Seit dem Verlust ihres Sohnes meldet sich FitnessOskar regelmäßig bei seinen Followern, vor denen er offen mit dem Schmerz umgeht.

Auch interessant:

Healthy Mandy und FitnessOskar haben auch schon darüber gesprochen, was ihnen nach Rios Tod hilft. 

Viele nehmen Anteil am Schicksal des jungen Paares und hinterließen in letzter Zeit immer wieder aufmunternde Worte im Netz. Umso mehr dürften sich Fans nun über die neue Aufnahme von FitnessOskar, der einen emotionalen Jahresrückblick geteilt hat, und Healthy Mandy freuen.