• FitnessOskar trauert um seinen Sohn
  • Seinen Followern gibt er tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt
  • So geht es ihm nach Rios Tod

FitnessOskar und Healthy Mandy müssen den Verlust ihres Sohnes Rio verkraften. Nachdem er zu früh und unterversorgt zur Welt gekommen war und zudem an einer Autoimmunkrankheit gelitten hatte, starb er wenige Monate nach seiner Geburt.

Im Netz macht das Paar kein Geheimnis aus seiner Trauer und hält seine Follower in dieser schweren Zeit auf dem Laufenden. Jetzt gibt FitnessOskar ein herzergreifendes Update zur Gefühlslage.

FitnessOskar: SO geht es ihm nach Rios Tod

In seiner Instagram-Story spricht FitnessOskar offen über seine Gefühle und kann dabei seine Emotionen kaum zurückhalten: „Man fragt sich echt, was der Sinn des Lebens ist. Der einzige Sinn, den man hatte, wurde einem genommen. Jetzt haben wir irgendwie gar nichts zu tun.“

Auch interessant:

Einzig die Beerdigung müssen die beiden planen. Erste Details über diese teilten die Influencer bereits mit ihren Followern. Wie er weiter erzählt, würden er und Mandy versuchen, sich abzulenken und Freunde zu besuchen. Doch das hat „irgendwie keinen Sinn“.

Weil man dann nicht wirklich weiterkommt. Es ist ja nur eine kurzfristige Ablenkung. Es ist so eine Leere, weil ich glaube, Kinder sind echt der Sinn im Leben“, so FitnessOskar.

Um die tragischen Geschehnisse in Ruhe verarbeiten zu können, haben FitnessOskar und Healthy Mandy vorerst aufgehört zu arbeiten: „Wir danken Gott, dass wir eine Auszeit nehmen dürfen.“