• FitnessOskar und Healthy Mandy versuchen den Tod ihres Sohnes zu verkraften
  • Es hilft ihnen, darin eine Bestimmung zu sehen
  • Deshalb planen sie Baby Nummer zwei

Schwere Zeiten für das Influencer-Paar FitnessOskar und Healthy Mandy. Am Freitag, dem 9. Dezember, ist ihr Baby Rio verstorben.

FitnessOskar und Healthy Mandy suchen nach Sinn des Lebens

FitnessOskars und Healthy Mandys Baby Rio wurde nur 143 Tage alt. Trotzdem wünscht sich das Paar ein weiteres Kind: „Und natürlich noch ein Geschwisterchen. Das würde uns auch wieder einen Sinn im Leben geben“, schreibt FitnessOskar, der letzte Aufnahmen von Sohn Rio teilte, auf Instagram. 

Rio litt an einer Autoimmunkrankheit. Für das Paar, das nun erste Details zur Beerdigung teilte, ist die Welt seit seinem Tod nicht mehr dieselbe. 

Trotzdem versuchen sie immer wieder, sich positive Gedanken zu machen. Oskar teilt in seiner Instagram-Story mit, dass er glaubt, die Bestimmung ihres Sohnes sei folgende: „Darauf aufmerksam zu machen, dass man denen helfen sollte, denen es nicht so gut geht.“ 

Auch interessant:

FitnessOskar und Healthy Mandy, die durch eine Obduktion den Grund für Rios Tod feststellen möchten, sehen den Sinn ihres Lebens nun darin, die Bestimmung ihres Sohnes weiterzuführen.