• FitnessOskar und Healthy Mandy hatten ein hartes Jahr
  • Es fing mit der Geburt von Söhnchen Rio wunderbar an
  • So gehen die trauernden Eltern mit seinem Tod um

Für FitnessOskar und Healthy Mandy war das vergangene Jahr ein einziges Wechselbad der Gefühle. Das Influencer-Paar durfte sich nach vielen Hürden und Misserfolgen über eine Schwangerschaft freuen.

FitnessOskars und Healthy Mandys hartes Schicksal

Im Juli kam FitnessOskars und Healthy Mandys Sohn Rio zur Welt, allerdings viel zu früh. Zudem war er unterversorgt und litt an einer Autoimmunkrankheit. Anfang Dezember dann die Hiobsbotschaft: Baby Rio ist nur wenige Monate nach der Geburt gestorben. Für die Eltern steht die Zeit seitdem still.

In einem emotionalen Jahresrückblick wirft FitnessOskar jetzt einen Blick zurück. „Das Schönste und Schlimmste, was mir 2022 passiert ist ...“, schreibt er zu Beginn des Videos.

Darin sind mehrere herzerwärmende Aufnahmen von ihm mit Söhnchen Rio auf dem Arm zu sehen. Die letzte Szene zeigt ihn dann alleine, ohne Rio auf dem Arm, und in Tränen aufgelöst.

Danke, dass du da warst, kleiner Poppes. Schade, dass du nur so kurz geblieben bist“, schreibt er in der Caption. „Ich vermisse dich so sehr, mein Herz“, heißt es von Mandy in der Kommentarspalte.

Auch interessant:

Unter dem Post erhalten FitnessOskar und Healthy Mandy, die sich ein Geschwisterchen für Söhnchen Rio wünschen, jede Menge Zuspruch und aufmunternde Worte ihrer Fans: 

Worte können nicht beschreiben, wie leid es mir für euch tut. Wünsche euch unendlich viel Kraft, Liebe und Zuversicht für das neue Jahr“, oder „Auch als Außenstehende war es das traurigste, was ich dieses Jahr gehört habe. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!