• Oskar und Mandy hadern mit sich
  • War eine Reise nach Rios Tod eine gute Idee?
  • Sie reden über Urlaubs-Abbruch

FitnessOskar und Healthy Mandy haben eine harte Zeit hinter sich. Im vergangenen Jahr verstarb ihr Sohn Rio. Nach dem tragischen Verlust steht für das Paar nun der erste Urlaub an: Die beiden verbringen Zeit auf Madagaskar.

Eine lange Flugreise mit etlichen Zwischenstopps mussten sie dafür auf sich nehmen. Zwischenzeitlich haben die beiden mit sich gerungen. Sollen sie die Reise lieber abbrechen?

Sind FitnessOskar und Healthy Mandy noch nicht bereit für einen Urlaub?

Healthy Mandy und FitnessOskar mussten eine Entscheidung treffen. „Ich dachte, es wird mir guttun, Rios Bestimmung weiterzuführen – anderen Menschen zu helfen. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mich so psychisch mitnimmt. Vor allem auch die Armut hier. Ich denke, dafür ist es einfach noch zu früh“, erklärt Healthy Mandy in ihrer Story.

Auch interessant:

Wie FitnessOskar in seiner Instagram-Story erzählt, hätten sie sich letztlich dann doch gegen eine Abreise entschieden. „Zusammenfassend war es so, dass es sich für uns so angefühlt hat, als wären wir immer weiter von zu Hause. Wir wussten nicht, ob wir so weit sind. Um das auszuprobieren, kann man es nur fühlen, indem man es macht. Dann haben wir uns spontan entschieden: 'Ey, wir fliegen einfach mit und gucken mal.' [...] Das erste Gefühl ist echt positiv, weil es hier schön ist und wir hier auch viel Gutes tun können“, so FitnessOskar.