• Healthy Mandy und FitnessOskar haben ihren Sohn Rio verloren 
  • Jetzt liegt der Autopsiebericht vor 
  • Diese Erkenntnisse lassen sich daraus ziehen

Vor einigen Wochen mussten sich FitnessOskar und Healthy Mandy von ihrem Sohn Rio verabschieden. Nachdem der Kleine monatelang um sein Leben gekämpft hatte, starb er am 9. Dezember 2022. Healthy Mandy und Fitness Oskar verabschiedeten sich emotional und teilten ihre Gefühle mit den Fans.

Healthy Mandy teilt Einblick in den Autopsiebericht

Bisher war nicht eindeutig klar, woran Rio gestorben ist. In einem TikTok-Video klärt Healthy Mandy nun über den Autopsiebericht auf. Bereits bekannt war, dass Rios Kleinhirn angeschwollen war und er dadurch sein Leben lang nicht hätte selbst atmen können.

Auch interessant:

Doch was war der Auslöser, dass das passierte? „Es wurde eine Autopsie durchgeführt und geschaut, ob irgendwelche bakteriellen oder irgendwelche anderen Infektionen im Bindegewebe waren [...]. Es war alles unauffällig“, erzählt Mandy in dem TikTok-Video.

Weiter heißt es von ihr: „Somit gehen die Ärzte davon aus, dass es immunologisch war. Das bedeutet, dass die Gefäßerweiterung im Gehirn von Rio durch seine Krankheit gekommen ist.“

So geht es Healthy Mandy und FitnessOskar jetzt

Für Healthy Mandy und FitnessOskar ist der Tod ihres Sohnes nach wie vor nicht zu verkraften. Trotz allem versuchen die beiden so gut es geht ihr Leben weiter zu leben und Fans freuen sich darauf, Healthy Mandy und FitnessOskar irgendwann wieder lächeln zu sehen. Dass sie ein zweites Kind wollen, haben sie bereits bekanntgegeben.