• FitnessOskar und Healthy Mandy trauern weiterhin um ihr Baby Rio
  • Doch sie geben sich nicht auf
  • Diese emotionalen Zeilen schrieb FitnessOskar

Es ist bereits einen Monat her, dass die Eltern FitnessOskar und Healthy Mandy ihren Sohn Rio verloren haben. Ihr Baby kam im Juli 2022 zu früh auf die Welt und litt zudem an einer Autoimmunerkrankung. Nach Rios Tod gehen sie unterschiedlich mit dem Schmerz um.

FitnessOkar an verstorbenen Rio: „Das Gefühl, du bist immer noch da“

FitnessOskar und Healthy Mandy, die endlich wieder lächeln können, gehen seitdem auf ihren Instagram-Accounts offen mit ihrem Verlust um. So erinnert sich FitnessOskar, der einen emotionalen Jahresrückblick veröffentlichte, durch einen gefühlvollen Post auf seinem Account an seinen Sohn und lässt seine Fans an seinen Gedanken teilhaben:

Wenn ich mir Bilder von dir anschaue, habe ich das Gefühl, du bist immer noch da.“ Das Bild des Postings zeigt den jungen Vater mit seinem Sohn in einer engen Umarmung.

Ich weiß zwar, dass ich dich nie mehr so kuscheln kann wie auf dem Bild, aber ich möchte glauben, dass deine Seele weiterlebt. Danke für die Zeichen, die du uns gibst“, setzt er fort. 

Auch interessant:

FitnessOskar erklärt in seinem Posting, dass er und seine Frau heute „wieder lachen“ können. Trotzdem ist die Trauer ein ständiger Begleiter: „Aber (Healthy Mandy) ist traurig. Ich bin auch traurig. Aber ich schaffe das schon. Weil ich weiß, dass du in irgendeiner Form noch da bist. Denn nichts kann einfach so weg sein. Allein durch unsere Erinnerungen, Bilder und Videos lebst du irgendwie weiter.“

Um ihre Trauer verarbeiten zu können, würden sich FitnessOskar und Healthy Mandy über ein „Geschwisterchen sehr freuen“, auch wenn keiner Rio „jemals ersetzen können wird“.