• Healthy Mandy muss etwas loswerden
  • Sie hat eine emotionale Botschaft vorbereitet
  • Gerichtet ist diese an ihren Mann Oskar

Healthy Mandy und FitnessOskar mussten gemeinsam einiges durchstehen. Vor einem Monat ist ihr vier Monate alter Sohn Rio verstorben. Seitdem gehen sie auf ihren Social-Media-Kanälen sehr offen mit ihrer Trauer und ihrem Verlust um.

Healthy Mandy macht Oskar ein Liebesgeständnis

In dieser schweren Zeit möchte Healthy Mandy vor allem einem Menschen danken: „Ich wollte heute mal ein paar Worte an meinen Mann, meinen besten Freund und dem tollsten Papa der Welt richten“, beginnt sie ihren Post, der eine Reihe von Videos und Fotos des Paares zeigt.

„Du bist der Mensch, dem ich blind vertraue. Der Mensch, dem mein Herz gehört. Mit dir werde ich es schaffen, mit Rio im Herzen, wieder glücklich zu sein. Danke, dass du dein Versprechen (in guten, sowie auch in schlechten Zeiten) hältst, mich auffängst und immer für mich da bist. Danke, für 4,5 Jahre an deiner Seite! Ich liebe dich, für immer“, beendet sie ihre emotionale Liebeserklärung.

Auch interessant: 

Was für schöne Worte, die Healthy Mandy an ihren FitnessOskar richtet. Die beiden sind aktuell nach Madagaskar gereist, um den Tod ihres Babys mit guten Taten vor Ort zu verarbeiten. Dort sind sie zwar schon an ihre Grenzen gestoßen und wollten alles abbrechen, doch sie setzen ihre Reise weiterhin fort.