• Der Sohn von Healthy Mandy und FitnessOskar ist gestorben
  • Jetzt fand die Beerdigung statt
  • Die beiden teilen rührende Details

Healthy Mandy und FitnessOskar mussten im vergangenen Jahr den Verlust ihres Sohnes Rio verkraften, der nur wenige Monate nach der Geburt starb. Seit dem Schicksalsschlag macht das Paar eine schwere Zeit durch, teilt jedoch immer wieder emotionale Updates.

Vor allem die Planung der Beerdigung war alles andere als einfach. Ein neues Video, das Healthy Mandy mit ihren Fans teilt, verdeutlicht, wie herzzerreißend die Beerdigung wirklich war. Vor allem ein Detail geht den Fans unglaublich nahe.

Healthy Mandy verrät Details zu Rios Beerdigung

Healthy Mandy berichtet: „Also, wir haben ja die Rede komplett selber gehalten und während wir gerade darauf gewartet haben, dass das zweite Lied gespielt wird, ist mein Papa aufgestanden.“ Trotz Reisephobie habe er sich auf den Weg gemacht, um von seinem Enkel Abschied zu nehmen.

Auch interessant:

Er hatte einen Zettel in der Hand und meinte, er hat drei Stunden da gesessen und hat für Rio einen Brief geschrieben und darin befinden sich fünf Euro“, so Healhy Mandy. Er habe die fünf Euro in den Umschlag getan, da er seinem Enkel nie ein Eis kaufen konnte. Diese fünf Euro habe er Rio dann ins Grab gelegt.

Damit er sich in seinem Paradies ein Eis kaufen kann“, zitiert Healthy Mandy ihren Vater abschließend. Fans zeigen sich zutiefst berührt von der Geschichte und hinterlassen aufmunternde Kommentare.

„Das ist echt sowas von süß von deinem Papa. Wow“, oder „Ich bin mir sicher, Rio hat sich und seinen Freunden jede Menge Eis gekauft und feiert jeden Tag eine schöne große Party“, schreiben die Follower von Healthy Mandy und FitnessOskar.