• Haben Healthy Mandy und FitnessOskar Angst vor einer neuen Schwangerschaft?
  • Auf Instagram teilen sie ihre Gedanken mit ihren Fans
  • So sieht es wirklich in Healthy Mandy aus

Healthy Mandy (28) und FitnessOskar (32) versuchen nach dem Tod ihres Sohnes Rio nach vorne zu schauen. Die Influencer wünschen sich ein weiteres Kind. Um eine erneute Erkrankung ihres Babys auszuschließen, müssen sie sich für ihren Kinderwunsch in Behandlung begeben.

Healthy Mandy und FitnessOskar nehmen ihre Fans mit auf ihre Reise

Bei dieser Reise wollen Healthy Mandy und FitnessOskar, die unterschiedlich mit ihrer Trauer umgehen, ihre Follower in den sozialen Medien mitnehmen. So beantwortet Healthy Mandy immer wieder die Fragen ihrer Fans rund um das Thema der erneuten Schwangerschaft.

Auch interessant:

Ein Follower möchte auf Instagram wissen, ob Healthy Mandy „Angst vor dieser Schwangerschaft“ haben wird.

Ich glaube, es wird einfach anders sein“, fängt Healthy Mandy ihre Erklärung an und fügt hinzu: „Ich weiß, dass wir bei dem Arzt in wirklich guten Händen sind und dass wir uns freuen können, wenn ich schwanger bin - denn wir wissen, dass das Baby gesund wird.“

Doch ganz ohne Sorge ist Healthy Mandy nicht, wie sie weiter verrät. „Ich habe Angst, dass irgendeine andere Enttäuschung dann noch auf uns wartet. Aber ich möchte jeden Tag genießen. Ich habe es geliebt, schwanger zu sein.