• Mandy und Oskar hat das Schicksal hart getroffen
  • Sie haben ihren Sohn Rio verloren
  • Healthy Mandy hat Angst, wie es weitergeht 

Healthy Mandy und FitnessOskar sind immer noch dabei, den Tod ihres Sohnes Rio im Dezember 2022 zu verkraften. Ihre Trauer teilen die beiden Influencer öffentlich mit ihren Followern auf Instagram.

Healthy Mandy über Trauer: „... weil ich Angst habe, daran zu zerbrechen“

Der tragische Verlust dominiert den Alltag der Fitness-Influencer nach wie vor, was Healthy Mandy Angst bereitet. „Zwischen lächeln und glücklich sein liegen so große Unterschiede. [...] Trauer zuzulassen ist gut, doch ich habe Angst, es jeden Tag zu tun, weil ich Angst habe, daran zu zerbrechen“, erklärt Healthy Mandy traurig in ihrer Instagram-Story.

Healthy Mandy vermisst Rio jeden Tag. Und obwohl das Leben weitergeht, ist ihre „Welt [...] stehen geblieben“. Der Influencerin ist es wichtig, dass Trauer öffentlich gezeigt wird, denn es kann eine Art der Bewältigung sein. „Es tut gut, es einfach rauszulassen“, rechtfertigt sie ihre Tränen

Auch interessant: