Ist sie vergeben?

Hat Anna Ermakova einen Freund? Das soll der Glückliche sein

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova

Anna Ermakovas möglicher Freund hält sich bedeckt und ist ein Unbekannter. Die Tochter von Boris Becker wurde in der Vergangenheit des Öfteren knutschend gesichtet. Die 21-Jährige hält sich mit Aussagen über ihren vermeintlich Liebsten jedoch zurück. 

  • Hat Anna Ermakova einen Freund?
  • Das Model hüllt sich in Schweigen was sein Liebesleben betrifft
  • Bilder sprechen aber eine eindeutige Sprache

Auch wenn Anna Ermakovas (21) Freund nie öffentlich von dem Model bestätigt worden ist, lassen Schnappschüsse vermuten, dass Anna Ermakova vergeben ist. Das Model ist bereits im Dezember 2019 und im Januar 2020 knutschend mit einem unbekannten Mann gesichtet worden.  

Auch wenn das Paar immer wieder in der Öffentlichkeit zu turteln scheint, hält es seine Liebe meist privat. Im Mai 2021 sind allerdings neue Fotos des Pärchens veröffentlicht worden. 

Auf Aufnahmen, die der britischen Zeitung „Daily Mail“ vorliegen, ist das Paar bei einem Spaziergang durch London zu sehen. 

Pinterest
Anna Ermakova im Jahr 2019

Anna Ermakovas Freund in London an ihrer Seite

Dabei wird deutlich, dass es sich bei dem Unbekannten um Anna Ermakovas Freund handeln muss. Die beiden wirkten verliebt - kuschelten und hielten Händchen. 

Zudem bewies sie mit ihrem Look erneut, dass sie nicht zu Unrecht zu den deutschen Promikindern, die Modelpotential haben, gehört. 

Die Tochter von Boris Becker (53) hatte sich für ein in schwarz gehaltenes Outfit entschieden, das sie mit roten Accessoires - Schal, Tasche und Regenschirm - aufpeppte. Ein öffentliches Beziehungs-Statement der 21-Jährigen gab es jedoch bis heute nicht.

Auch die Familie verrät keine Details über Anna Ermakovas Freund

Auch Anna Ermakovas Mutter Angela gibt nichts über Anna Ermakovas Freund preis. „Ich kann das weder bestätigen noch dementieren, im Moment kann ich dazu gar nichts sagen, weil Anna ihr Privatleben privat halten möchte“, stellte die 52-Jährige gegenüber RTL klar.   

Wann und ob Anna Ermakova, die als Baby aussah wie das Ebenbild ihres Vaters, sich zu den Liebesspekulationen äußert, bleibt abzuwarten. Auch, ob wir Anna Ermakovas Freund noch kennenlernen.

Auch interessant: