• Home
  • Stars
  • So sah Anna Ermakova als Baby aus

So sah Anna Ermakova als Baby aus

Model Anna Ermakova ist die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova
6. Juli 2020 - 15:31 Uhr / Katja Papelitzky

Auf Bildern von Anna Ermakova als Baby ist eindeutig die Ähnlichkeit zu ihrem Papa Boris Becker zu erkennen. Das Model ist die gemeinsame Tochter des Tennis-Profis und seiner Affäre Angela Ermakova. So sah Anna Ermakova als Baby aus.

Anna Ermakovas (20) Baby-Bilder lassen keinen Zweifel daran, wer ihr Papa ist. Die 20-Jährige ist der Tennislegende Boris Becker (52) wie aus dem Gesicht geschnitten. Anna hält ihre Fans durch ihr Instagram-Profil auf dem Laufenden. 

Dort erinnert sie unter anderem mit Throwback-Bildern an ihre Zeit als Kind. In einem Geburtstags-Post vom März 2018, der Anna Ermakovas Mutter gewidmet ist, ist auch Klein-Anna zu sehen.  

Anna Ermakovas Baby-Bilder machen Ähnlichkeit zu Boris unverkennbar

Selbst als Anna Ermakova ein Baby war, war bereits klar, nach welchem Elternteil sie kommt. Die Schwangerschaft ihrer Mama Angela Ermakova (52) war Ende der Neunziger ein echter Skandal. Boris Becker betrog seine damalige Frau Barbara Becker (53) mit dem Model.  

Ergebnis des Seitensprungs war die Schwangerschaft von Angela und die Geburt von Anna. Ein Vaterschaftstest sorgte für endgültige Sicherheit, dass Boris der Vater ist – auch wenn bei der Ähnlichkeit jedes andere Ergebnis überraschend gewesen wäre.  

Anna Ermakova ist längst kein Baby mehr

Im Januar teilte Anna Ermakova erneut ein Baby-Bild. Mit süßem Grinsen und einer Kuscheltier-Giraffe in der Hand sieht Boris Beckers Tochter zuckersüß aus – sie ist wie das Ebenbild ihres Vaters. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just found this smiley baby pic #smile

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1) am

Mittlerweile ist Anna kein Kind mehr, sondern erwachsen. Sie hat ihren Berufsweg eingeschlagen und arbeitet erfolgreich als Model. Sie tritt damit in die Fußstapfen ihrer Eltern, die selbst in der Öffentlichkeit stehen. Annas Mutter Angela Ermakova war selbst als Model tätig. 

Lesenswert:

Barbro Viefhaus über „Sturm der Liebe“-Einstieg während Corona

„Let's Dance“-Renata Lusin stürzt drei Meter in die Tiefe

Wegen „Fernsehgarten“-Kritik im Netz? Kiwi platzt der Kragen

NCIS: L.A.: Das wird in der nächsten Staffel wichtig

„Social-Media-Wahnsinn“: Anna Heiser nimmt sich eine Auszeit

Michael Wendler und Laura: Endlich Klartext zum Namensstreit

Prinzessin Madeleine: Zuckersüßes neues Bild ihrer Kinder