• HadeB-Kandidat Robert wird Vater
  • Die frohen News gibt er auf Social Media bekannt
  • Er und seine neue Partnerin werden Eltern

Hadeb-Robert gibt bekannt: Er wird Vater. Er nahm vor zwei Jahren an der 2020er-Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ teil, damals klappte es aber nicht mit seiner Emily.

HadeB-Robert wird Papa

Zum Beginn der letzten Staffel 2021 machte HadeB-Robert öffentlich, erneut eine Partnerin zu haben und teilte ein süßes Kussbild mit ihr. Nun gibt es weitere News des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten.

Auch interessant:

Zu einem Ultraschallbild und einem Mutterpass schreibt der Kandidat von „Hochzeit auf den ersten Blick“, der seine Scheidung selbst bezahlen musste

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird… Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen“.

Über „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat es mit der großen Liebe nicht geklappt, HadeB-Robert hat aber dennoch das Glück gefunden.