Von 2005 bis 2008 war Jasmin Tawil (36), damals noch Jasmin Weber, mit ihrer GZSZ-Rolle „Franziska Reuter“ auf dem Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere angekommen. Und auch ihr privates Glück schien sie mit dem Sänger Adel Tawil (40) gefunden zu haben.

Nach drei gemeinsamen Ehejahren und insgesamt 14 gemeinsamen Jahren zerbrach jedoch die Beziehung der beiden. Jasmin beschloss daraufhin, auszuwandern. Doch anstatt sich ein glückliches neues Leben aufzubauen, ging es bergab für die Berlinerin. Heute ist sie verschwunden, hat sogar den Kontakt mit ihrem Vater abgebrochen.

In einem aktuellen RTL-Interview erzählt Michael Weber, dass er sich Sorgen um seine Tochter macht. Erst kürzlich habe diese nach einer Diskussion den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen: „Ich glaube, sie hatte psychische Probleme“, gesteht er.

Jasmin Tawil: Kam sie nie über die Trennung von Adel Tawil hinweg?

Michael Weber hat auch eine Theorie dafür, warum es Jasmin Tawil zur Zeit besonders schlecht gehen könnte: „Mein Gefühl sagt mir, sie leidet darunter, dass der Adel jetzt Vater geworden ist.“ Demnach sei es offenbar ihr Traum gewesen, mit Adel Tawil eine Familie zu gründen.

Adel Tawil sprach vor Kurzem das erste Mal öffentlich über die Geburt seines ersten Kindes. Davor wusste niemand, dass der Sänger bereits vor einiger Zeit Vater geworden war.

Währenddessen bleibt vollkommen unklar, wo sich Jasmin Tawil derzeit befindet und wie es ihr geht. Auch ihre Social-Media-Kanäle hat sie vor einigen Wochen gelöscht. Auf Instagram postete sie noch im letzten Jahr aus Hawaii, wo der Ex-GZSZ-Star angeblich obdachlos gewesen ist.

Jasmin Tawil heute obdachlos auf Hawaii, Adel Tawil

Die Ex-Frau von Adel Tawil

Ist Jasmin Tawil heute obdachlos?