• Home
  • Stars
  • Ist Jasmin Tawil heute obdachlos?
3. August 2018 - 14:27 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die Ex-Frau von Adel Tawil

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil heute obdachlos?

Jasmin Tawil heute obdachlos auf Hawaii, Adel Tawil

Ist Jasmin Tawil heute obdachlos in Hawaii?

Jasmin Tawil ist heute auf Hawaii, um sich dort mit einem Yoga-Studio selbstständig zu machen. Doch das gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht. In einem Facebook-Post verriet sie nun, wie schlecht es wirklich um ihre Finanzen steht.

Jasmin Tawil (36) hat heute nicht mehr viel von dem, das sie einmal besaß. Lange Zeit schien sie ihr privates Glück mit Sänger Adel Tawil (39) gefunden zu haben: 14 Jahre war sie mit ihm liiert und bis zur Trennung 2014 waren sie sogar drei Jahre verheiratet. Auch beruflich lief es bestens für Jasmin: Von 2005 bis 2008 war sie GZSZ-Darstellerin.

Der GZSZ-Cast von 2005 (von links): Felix von Jascheroff, Uta Kargel, Pete Dwojak, Hanne Wolharn, Katharina Ursinus, Robert Lyons und Jasmin Weber

Der GZSZ-Cast von 2005 (von links): Felix von Jascheroff, Uta Kargel, Pete Dwojak, Hanne Wolharn, Katharina Ursinus, Robert Lyons und Jasmin Weber

Jasmin Tawil: Heute hat sie Sorgen auf Hawaii

Jasmin Tawil ist heute auf den traumhaften Hawaii-Inseln unterwegs. Doch beruflich läuft es dort alles andere als traumhaft, wie sie ihren Fans nun mitteilte. Der „Focus“ berichtet, dass sie auf Facebook ein dramatisches Statement zu ihrer aktuellen Situation abgab. Mittlerweile hat sie den Post gelöscht.

Ihr neues Leben beschrieb sie laut „Focus“ so: „Heute bin ich nicht mehr die erfolgreiche Schauspielerin aus Berlin. Nicht mehr die Frau vom Popsänger. Heute bin ich in Amerika, gestrandet auf den Straßen Hawaiis. Heute bin ich arm.“

Jasmin Weber spielte "Franzi"

Jasmin Weber spielte "Franzi"

Vor Kurzem wurde die Schauspielerin auf Maui ausgeraubt, wie sie der „Bild“ in einem Interview offenbarte. Pass, Laptop, Geld - bis auf ihr Handy, das sie fest in ihren Händen hielt, haben sie alles mitgenommen. Sie setzten sogar Pfefferspray gegen die 36-Jährige ein und ließen sie mit brennenden Augen und tief sitzenden Schock zurück.

Jasmin Tawil heute: Sie bleibt positiv

Jasmin Tawil kann heute trotz ihrer Probleme der schwierigen Situation etwas Positives abgewinnen. So schrieb sie weiter auf Facebook: Ich habe alles verloren. Und doch habe ich alles gewonnen. Und das ist erst der Anfang meiner Freiheit.“