Es war eine Nachricht, die ganz Deutschland schockierte: Mitte November 2018 verstarb Jens Büchner auf Mallorca. Die Todesursache war Lungenkrebs

Nach Tod von Jens Büchner: Er hinterlässt großes Loch in den Familien

Nicht nur die Fans trauern seither um ihren Malle-Jens, auch die Familie vermisst ihn weiterhin schmerzlich. Besonders schlimm: Daniela hat erst kürzlich erzählt, wie ihre Kinder vom Tod ihres Vaters erfahren haben – nämlich durch die sozialen Medien.

In dem Mallorca-Special von „Goodbye Deutschland“ auf VOX kann Daniela über die letzten Momente mit ihrem Jens sprechen und somit versuchen, besser mit der Sache abzuschließen. Dass es der 41-Jährigen sichtlich schwer fällt, ist in den Folge nicht zu übersehen.

Aber nicht nur Danni und ihre Kinder trauern, auch Jenny Matthias trauert um Ex-Freund und Vater ihres Sohnes. Wie sie mit dem Verlust umgeht, seht ihr im Video.