Es war eine Nachricht, die ganz Deutschland schockierte: Mitte November 2018 verstarb Jens Büchner auf Mallorca. Die Todesursache war Lungenkrebs

Nach Tod von Jens Büchner: Er hinterlässt großes Loch in den Familien

Nicht nur die Fans trauern seither um ihren Malle-Jens, auch die Familie vermisst ihn weiterhin schmerzlich. Besonders schlimm: Daniela hat erst kürzlich erzählt, wie ihre Kinder vom Tod ihres Vaters erfahren haben – nämlich durch die sozialen Medien.

In dem Mallorca-Special von „Goodbye Deutschland“ auf VOX kann Daniela über die letzten Momente mit ihrem Jens sprechen und somit versuchen, besser mit der Sache abzuschließen. Dass es der 41-Jährigen sichtlich schwer fällt, ist in den Folge nicht zu übersehen.

Jens Büchner mit seiner Ex Jenny

Aber nicht nur Danni und ihre Kinder trauern, auch Jenny Matthias trauert um Ex-Freund und Vater ihres Sohnes. Wie sie mit dem Verlust umgeht, seht ihr im Video.