• Tessa Bergmeier wurde durch GNTM bekannt
  • Sie verbindet nicht nur Positives mit der Show
  • Das wirft sie der Produktion vor 

Die Vorwürfe gegenüber „Germany's Next Topmodel“ nehmen auch nach dem Statement von Heidi Klum (49) kein Ende. Während sich Ex-Kandidatin Lijana mit den Worten der Modelmama nicht zufriedengeben möchte, äußert sich nun auch Tessa Bergmeier (33), die 2009 ebenfalls an der Show teilnahm. 

Tessa Bergmeier: Schwere Vorwürfe gegen GNTM

Tessa Bergemeier wirft der GNTM-Produktion Manipulation vor. „Die haben uns 18-, 19-jährige Mädchen immer wieder bearbeitet und gesagt: 'Nimm unsere Sätze auf.' Und zack sagst du was, was gar nicht in deinen Wortschatz gehört“, so Tessa gegenüber „Promiflash“.

So wollte Tessa eigenen Angaben zufolge „niemals“ ihre Mitstreiterin Ina Meindl in „Stücke zerreißen“. Den Worten von Heidi Klum am Anfang der ersten Folge der diesjährigen GNTM-Staffel, glaubt Tessa Bergmeier deshalb auch nicht. „Bei ihr ist alles Kalkül. Alles ist berechnend, wie sie mit den Dingen umgeht“, meint sie.

Auch interessant: