• Die 18. Staffel GNTM läuft
  • In der Vergangenheit kursierten viele Gerüchte 
  • Lijana plant zum Staffelstart ein neues Video 

Vor wenigen Tagen startete die neue Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Zu Beginn der Sendung wies Heidi Klum (49) in einem ausführlichen Statement die zahlreichen Vorwürfe zurück, mit denen sie sich konfrontiert sah.

Vorangegangen war unter anderem ein Video von Lijana, die darin einige unschöne Dinge über die Show enthüllen wollte. Nach dem fulminanten GNTM-Auftakt meldet sich die Ex-Kandidatin nun erneut zu Wort.

Lijana plant nach dem GNTM-Statement von Heidi Klum ein neues Video

Lijana verkündet in ihrer Instagram-Story, dass sie ein neues Video plane. Ich bin so geschockt, dass Heidi in der ersten Folge von 'Germany's Next Topmodel' auf jeden Punkt meines Videos von letztem Jahr geantwortet hat. Aber keine Sorge, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen“, so Lijana.

Die Ex-Kandidatin warf der Produktion von GNTM beispielsweise vor, einigen Mädchen die Füße vor einem Walk absichtlich einzucremen, damit sie stürzen. Generell würden Redakteure und Mitarbeiter des Formats laut Lijana in vielen Fällen das Geschehen lenken. Was sie wohl als Nächstes erzählen wird?

Auch interessant: