• Liebe am „Unsere kleine Farm“-Set
  • Michael Landons Sohn datete Melisse Gilbert
  • Hier alle Details

Am Set von „Unsere kleine Farm“ fand sich über die Jahre das ein oder andere Liebespaar. So verliebte sich der „Charles Ingalls“-Darsteller Michael Landon in seine Maskenbildnerin Cindy Clerico.

Aber auch sein Sohn datete eine Darstellerin der beliebten Serie: Melissa Gilbert, die „Charles‘“ Tochter „Laura“ spielte. Wir verraten euch, wie es zu diesem Liebesglück kam.

Klicke dich durch:

„Unsere kleine Farm“-Melissa Gilbert datete Sohn von Michael Landon

Melissa und ihr Serienvater waren nicht nur Kollegen. Nach dem Tod von Melissas Vaters wurde Michael Landon zu einer Art Ersatz-Vaterfigur für den Kinderstar. Wir hatten eine sehr enge Bindung, die noch tiefer wurde, als mein Vater gestorben ist. Unsere Familien sind sich näher gekommen. Wir sind gemeinsam über Ostern in den Urlaub nach Hawaii geflogen“, erzählt die Schauspielerin gegenüber „ABC News“.

Michael Landon Jr. ist im gleichen Alter wie Melissa. An der Seite seines Vaters und seiner späteren Freundin spielte auch er Mitte der 70er in einer Folge von „Unsere kleine Farm“ mit. Er war auch ihr Date für den Abschlussball. 

Pinterest
Michael Landon Jr. und Melissa Gilbert

Rund fünf Jahre später absolvierten Melissa und Mike öffentliche Auftritte als Paar. Lange hielt ihre Beziehung allerdings nicht. Michael heiratete 1987 seine Frau Sharee Gregory und Melissa ein Jahr darauf ihren ersten Ehemann Bo Brinkman.

Während die Darstellerin von „Laura“ bis heute vor der Kamera steht, arbeitet Michael Landon Jr. inzwischen vor allem als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.

Mehr zu „Unsere kleine Farm“: