• Home
  • Stars
  • Gewusst? Melissa Gilbert datete Michael Landons Sohn

Gewusst? Melissa Gilbert datete Michael Landons Sohn

Michael Landon Jr. und Melissa Gilbert
8. August 2020 - 17:57 Uhr / Nadine Miller

„Unsere kleine Farm“-Melissa Gilbert war einst mit Michael Landons Sohn liiert. Wir verraten euch, wie sie damals zueinander gefunden haben.

Am Set von „Unsere kleine Farm“ fand sich über die Jahre das ein oder andere Liebespaar. So verliebte sich der „Charles Ingalls“-Darsteller Michael Landon in seine Maskenbildnerin Cindy Clerico.

Aber auch sein Sohn datete eine Darstellerin der beliebten Serie: Melissa Gilbert, die „Charles‘“ Tochter „Laura“ spielte. Wir verraten euch, wie es zu diesem Liebesglück kam.

„Unsere kleine Farm“-Melissa Gilbert datete Sohn von Michael Landon

Melissa und ihr Serienvater waren nicht nur Kollegen. Nach dem Tod von Melissas Vaters wurde Michael Landon zu einer Art Ersatz-Vaterfigur für den Kinderstar. Darüber hinaus verbrachten sie des Öfteren die Wochenenden gemeinsam. Was Melissa Gilbert über Michael Landon und ihr Verhältnis zu dessen Sohn sagte, seht ihr im Video

Michael Landon Jr. ist im gleichen Alter wie Melissa. An der Seite seines Vaters und seiner späteren Freundin spielte auch er Mitte der 70er in einer Folge von „Unsere kleine Farm“ mit.

Michael Landon Jr. und Melissa Gilbert

Rund fünf Jahre später absolvierten Melissa und Mike öffentliche Auftritte als Paar. Lange hielt ihre Beziehung allerdings nicht. Michael heiratete 1987 seine Frau Sharee Gregory und Melissa ein Jahr darauf ihren ersten Ehemann Bo Brinkman.

Während die Darstellerin von „Laura“ bis heute vor der Kamera steht, arbeitet Michael Landon Jr. inzwischen vor allem als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor.