• Michael Landon kennen wir als „Charles Ingalls“
  • Privat war er Vater von neun Kindern
  • Zwei von den Sprösslingen waren sogar in „Unsere kleine Farm“ zu sehen

Diesen Fakt zu „Unsere kleine Farm“ kennen wohl die wenigsten Fans. Zwei von Michael Landons (†54) Kindern waren in der Serie zu sehen. Michael Landon hatte als Familienvater „Charles Ingalls“ vier Kinder, im wahren Leben war Michael Landon stolzer Vater von neun Sprösslingen.  

Teste dein Wissen:

Familie „Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“

Beliebte Serie

In welchem Jahr wurde die erste Folge von „Unsere kleine Farm“ ausgestrahlt?

Michael Landons Kinder spielten mit ihm in „Unsere kleine Farm“

Zwei von Michael Landons Kindern, Tochter Leslie Landon und Sohn Michael Landon Jr., durften sogar in „Unsere kleine Farm“ kleinere Rollen übernehmen. Während Michael Landon Jr. lediglich in der Folge „Klassensprecherwahl“ in der dritten Staffel zu sehen war, durfte Leslie in 19 Folgen der Serie mitspielen.  

Pinterest
Leslie Landon als „Etta Plum“ in „Unsere kleine Farm“

Leslie Landon spielte bei „Unsere kleine Farm“ zunächst verschiedene Rollen. So war sie unter anderem auch in der Folge „Klassensprecherwahl“ neben ihrem Bruder zu sehen. Ab der neunten Staffel übernahm sie schließlich die Rolle der „Etta Plum“, der Lehrerin an der „Walnut Grove“.  

Inzwischen sind Michael Landons Kinder Leslie und Michael Jr. allerdings nicht mehr als Schauspieler tätig. Während Michael Jr. heute als Produzent hinter der Kamera arbeitet, hat Leslie Psychologie studiert und arbeitet als Therapeutin.  

Pinterest
Michael Landon Junior

Mehr zur Serie: