• Home
  • Stars
  • Michael Landons Kinder: Das sind seine berühmten Nachkommen
27. Oktober 2018 - 18:28 Uhr / Lara Graff
„Charles Ingalls“

Michael Landons Kinder: Das sind seine berühmten Nachkommen

„Unsere kleine Farm“-Star Michael Landon mit seinen Kindern

Schauspieler Michael Landon wurde durch Serien wie „Bonanza“, „Ein Engel auf Erden“ und „Unsere kleine Farm“ bekannt - in dieser spielte er einen liebevollen Familienvater. Und auch im echten Leben hatte Landon sehr viele Kinder.

Keine Frage, Michael Landon (†54) gehörte zu den beliebtesten der „Unsere Kleine Farm“-Stars. Leider starb die Legende Michael Landon 1991 nach langer Krebserkrankung. Er hinterließ nicht nur seine Fans und seine Ehefrau, sondern auch seine zahlreichen Kinder.

Michael Landon spielte Charles Ingalls bei "Unsere kleine Farm" mit

Ebenfalls Schauspieler: Das sind Michael Landons Kinder

In „Unsere Kleine Farm“ mimte Michael Landon den liebevollen Familienvater „Charles Ingalls“. Etwas hatte er mit seiner Rolle gemein – er hatte sehr viele Kinder, sogar mehr als „Charles“.

Insgesamt neun Kinder aus drei verschiedenen Ehen hatte Michael Landon. Einige seiner Sprösslinge traten in seine Fußstapfen und arbeiten heute ebenfalls in Hollywood.

Wer die neun Kinder von Michael Landon sind und was sie heute machen, erfahrt ihr im Video!