• Das Liebes-Aus zwischen Shakira und Gerard Piqué sorgt für Schlagzeilen
  • Jetzt äußert sich der Fußballer erstmals zu seiner Ex-Partnerin
  • DAS sagt er über die erfolgreiche Sängerin

Die Trennung von Sängerin Shakira (46) und Fußballprofi Gerard Piqué (36) dominiert immer wieder die Schlagzeilen. Während Shakira ihre Wut durch Songs und Videos auf Instagram öffentlich macht, hielt sich Piqué bislang bedeckt.

Nach Trennung von Shakira: Das sagt Gerard Piqué über seine Ex-Partnerin

Jetzt meldet sich Gerard Piqué erstmals in Bezug zu seiner Ex-Freundin zu Wort. Erst kürzlich machte Piqué nach dem Shakira-Drama seine neue Liebe öffentlich.

Wie „The Sun“ berichtet, soll der TikTok-Star John Nellis den Fußballer nach seinem bekanntesten Kontakt in seinem Telefon gefragt haben. „Ich würde sagen, vielleicht Shakira, die meine Partnerin war“, soll Gerard darauf geantwortet haben.

Auch interessant:

Shakira schießt erneut gegen Piqué, doch auf die öffentlichen Seitenhiebe der Sängerin ging der Sportler im Interview nicht ein. Anscheinend hat das einstige Traumpaar unterschiedliche Herangehensweisen, wie es mit der Trennung umgehen will. Im Rosenkrieg mit Piqué zeiht Shakira jetzt die Kinder mit rein.