• Shakira wurde nicht nur von Gerard Piqué betrogen
  • Auch ihre Schwiegereltern hätten ihr Vertrauen missbraucht
  • Diese Konsequenz zieht die Sängerin

Die Trennung zwischen Shakira (45) und Gerard Piqué (35) spitzt sich immer weiter zu. 

Shakira zieht nach Trennung von Gerard Piqué Kinder mit in den Konflikt

Gerard Piqué, der seine neue Liebe öffentlich auf Instagram präsentierte, soll Shakira hintergangen und betrogen haben. Die Sängerin ist ziemlich wütend – doch nicht nur auf ihn. Auch Shakiras Schwiegermutter soll von dem Betrug gewusst und nichts gesagt haben.

Das hat Konsequenzen. Nach ihrem Rache-Song über Piqué zieht Shakira jetzt die gemeinsamen Kinder Sasha (8) und Milan (10) mit in den Rosenkrieg. Sie soll ihren Kindern nun verboten haben, Piqués Eltern Oma und Opa zu nennen. Wie ein spanisches Magazin berichtet, soll das Shakira sehr traurig machen.

Auch interessant:

Eigentlich hatte sie zu ihrer Schwiegermama immer ein gutes Verhältnis, doch das scheint nun Vergangenheit zu sein. Nicht nur, dass sie eine Hexenpuppe für Piqué und seine Eltern aufgestellt hat, welche auf ihr Haus schaut, auch eine Mauer soll sie nun zwischen die Grundstücke bauen lassen.