• Shakira und Gerard Piqué lassen kein gutes an dem anderen
  • Nach ihrer Trennung schießen sie gegeneinander
  • Jetzt kontert Piqué dem Song seiner Ex

Shakira (45) und Gerard Piqué (35) waren jahrelang ein absolutes Traumpaar. Doch vor wenigen Wochen kam heraus, dass der Fußballer seine Frau betrogen hat. Dass Shakira, der Gefängnis drohte, das so nicht auf sich sitzen lassen möchte, machte sie spätestens mit dem Release ihrer neuen Single „Bzrp Music Sessions, Vol. 53“ klar.

Shakira und Gerard Piqué: Rosenkrieg bei dem einstigen Paar

Gerard Piqué reagiert auf eine Zeile im Song von Shakira, die da heißt: „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht, eine Rolex gegen eine Casio“. Im Livestream seines Fußball-Formates „Kings League Infojobs“ hält er in einem Moment den Arm hoch, an dem eine Casio-Uhr zu sehen ist.

Auch interessant:

Casio hat uns Armband-Uhren geschickt. Wir haben eine Sponsoren-Vereinbarung erzielt, die King's League hat einen Deal mit Casio getroffen“, erklärt der Fußballer, der aus der Zeile kurzerhand einen Sponsoring-Vertrag für seine eigene Liga machte.

Doch damit längst nicht genug: Ein anderes Video zeigt Gerard Piqué, wie er am Steuer eines Twingo sitzt und etwas später strahlend aussteigt.

Währenddessen hat auch Shakira, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, nachgelegt und an ihrem Balkon die Figur einer Hexe angebracht, die gezielt auf das Haus ihrer Ex-Schwiegermutter blickt. Wer weiß, was sich die beiden als Nächstes einfallen lassen.