• Shakira und Piqué befinden sich mitten im Rosenkrieg
  • Die beiden streiten sich seit der Trennung
  • Jetzt kommt sogar schwarze Magie ins Spiel

Die gegenseitigen Sticheleien nach der Trennung von Shakira (45) und Gerard Piqué (35) scheinen kein Ende zu nehmen. Die Sängerin veröffentlichte nicht nur einen Song, in dem sie gegen ihn und seine Affäre schießt, sondern hing außerdem eine Hexenpuppe auf ihrem Balkon auf.

Nach Trennung von Piqué: Shakira provoziert mit Hexenpuppe

Die Figur ist auf das Haus von Shakiras Schwiegermutter ausgerichtet. Diese möchte das so allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Laut „The Sun“ sollen sich die beiden Frauen in die Haare bekommen haben.

Auch interessant:

Gerards Mama soll sogar Shakiras Haus gestürmt haben, um die Puppe zu entfernen. Doch das kommt für die Sängerin nicht infrage. Sie glaubt an die schwarze Magie, denn die Puppe soll Unglück bringen.

Shakiras Einstellung dürfte nicht überraschen. Piqués Mama soll nämlich von der Affäre ihres Sohnes, der mittlerweile seine neue Liebe öffentlich gemacht hat, gewusst - ihr jedoch nichts erzählt haben.