• Shakira und ihr Piqué sind getrennt
  • Schießt Shakira in einem Video gegen ihren Ex?
  • Fans melden sich amüsiert zu Wort

Ist das neuste Video von Shakira (46) ein erneuter Seitenhieb gegen ihren Ex Gerard Piqué (36), der seine neue Liebe mit Freundin Clara Chia Marti bereits öffentlich gemacht hat?

Zum Valentinstag postet die Sängerin ein Video auf Instagram, das sie beim Putzen zeigt. Im Takt zu dem Song „Kill Bill“ von SZA schwingt Shakira den Wischmob durch ihre Küche. Dazu formt sie die Textzeile des Refrains des bekannten Lieds nach.

Schießt Shakira erneut gegen Ex Piqué?

Shakira tanzt dabei dazu: „Ich könnte meinen Ex töten, nicht die beste Idee. Seine neue Freundin ist die nächste. Wie bin ich hierher gekommen? Ich könnte meinen Ex töten, aber ich liebe ihn immer noch. Lieber im Gefängnis als allein“, lauten die Textzeilen übersetzt.

Ihre Performance beendet Shakira mit einem süffisanten Grinsen in die Kamera. War das eine Message an ihren Ex Piqué und seine neue Freundin? Spätestens seit ihrem Rache-Song „BZRP Music Sessions #53“ wäre es nicht das erste Mal.

Auch interessant:

Bei den Fans sorgt das Video für zahlreiche Lacher. Der Grund: Shakira filmt sich beim Putzen – und wischt mit einem Mopp ihren Teppich. „Wer kennt es nicht? Mit Highheels einen Teppich wischen“, so ein Kommentar. „Reiche Leute, wenn sie selber putzen versuchen“, so ein weiterer.