• Woher kannte Shakira die Neue von Piqué?
  • Sie gab Clara sogar einen fiesen Spitznamen
  • Ein Journalist gab jetzt einiges dazu preis

Das Drama um die Trennung von Shakira (46) und Piqué (36) geht weiter. Der spanische Journalist Roberto Antolin deckt jetzt ein unbekanntes Kapitel in der angeblichen Dreiecksbeziehung zwischen Shakira, Piqué und Clara auf.

Daher kannte Shakira die Neue von Piqué

Laut ihm kennt Shakira Clara schon länger. Die kolumbianische Sängerin lernte sie kennen, als sie Piqué in seiner Firma besuchte. Dort absolvierte die neue Partnerin des Ex-Fußballers ein Praktikum. Shakira war offenbar überrascht, als sie herausfand, dass Piqué sie mit seiner Angestellten betrog.

Daraufhin begann sie, Clara mit einem bestimmten Spitznamen anzusprechen. Shakira sah nie eine Gefahr, weil sie keine atemberaubende Frau ist, sondern ein ganz normales Mädchen. Deshalb tat es ihr so weh, weil sie sie schon kannte.

Auch interessant:

„Sie nannte sie 'die kleine tote Fliege'“, so Antolin. Er erklärt weiter, dass die junge Studentin stets freundlich zu Shakira war, sodass die Sängerin, die inzwischen einen Rache-Song für die beiden rausgebracht hat, sie nicht als Bedrohung ansah.

„[Clara] war eine Person, die unbemerkt blieb, [Shakira] sah nie eine Gefahr [in ihr], denn Clara ist keine atemberaubende Frau, sie ist ein ganz normales Mädchen ... sie hat sich sehr gut mit Shakira benommen ... sie hat sehr wenig gesprochen, sie war extrem höflich, sie war eine Praktikantin, die wenig Lärm machte“, so der Journalist.

Roberto Antolin behauptet, dass Shakira den Spitznamen für Clara während ihrer Gespräche mit Piqué verwendet habe.