• Gerard Butlers Freundin ist Morgan Brown
  • Seit 2014 führen sie eine On-Off-Beziehung
  • Hier einige Infos zu der Schönheit

Ein ewiger Junggeselle oder doch nicht? Als solcher galt Gerard Butler lange – bis seine heutige Freundin in sein Leben trat. Dem attraktiven Schauspieler wurden schon viele Liebschaften mit berühmten Frauen nachgesagt, doch nur ein Name hat sich über mehrere Jahre gehalten. Und dieser lautet: Morgan Brown.

Gerard Butlers Freundin: Das ist Morgan Brown

Morgan Brown ist die schöne Frau an der Seite Gerard Butlers. Die hübsche Brünette ist 1971 geboren und ist somit etwas jünger als der Schauspieler. Morgan kommt aus dem US-Bundesstaat Oklahoma. Früher hat sie als Model gearbeitet, heute ist sie Designerin und Immobilienunternehmerin.

Gerard Butlers Freundin hat Medienberichten zufolge einen Sohn aus einer vorherigen Beziehung, jedoch ist über ihn nichts bekannt. Der Schauspieler und seine Freundin halten ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Was man aber über die beiden weiß, ist, dass sie sich 2014 in Kalifornien kennengelernt haben.

Auch interessant:

Seither führen der Schotte und die US-Amerikanerin eine On-Off-Beziehung. Bereits mehrmals haben sie sich getrennt, doch auch immer wieder zueinander gefunden. Das letzte Mal berichtete „People“ im August 2020 von einer Trennung. 2021 sollen die beiden aber wieder zusammengekommen sein.

Laut „Just Jared“ sind Gerard Butler und seine Morgan jedenfalls im April 2022 gemeinsam in New York gesichtet worden. Ohne einander scheinen die beiden einfach nicht zu können. Laut „Just Jared“ sind Gerard Butler und seine Freundin jedenfalls im April 2022 gemeinsam in New York gesichtet worden. Ohne einander scheinen die beiden einfach nicht zu können.

Pinterest
Morgan Brown und Gerard Butler im Jahr 2018