Gerard Butler (49) gehört zweifelsohne zu den beliebtesten und heißesten Schauspielern über 45. Bekannt wurde er durch seine Rollen in zahlreichen Blockbustern: „Das Phantom der Oper“, „P.S. Ich liebe Dich“, „Die nackte Wahrheit“ oder „London Has Fallen“ ist nur eine Auswahl seiner größten Kinohits. 

Dieses Jahr wird der smarte Brite 50 - Zeit, ihn einem Faktencheck zu unterziehen. 

Pinterest
Gerard Butler

Gerard Butler gibt auf Instagram Einblicke in sein Leben

Auf seinem Instagram-Profil updatet Gerard Butler seine Fans regelmäßig zu aktuellen Dreharbeiten, seiner Charity-Arbeit und alles, was sonst so ansteht.

Als im November letzten Jahres viele Stars ihr Zuhause in den Waldbränden in Kalifornien verloren haben, postete auch er ein Selfie vor seinem zerstörten Anwesen in Malibu. Nur im Bezug auf Liebesbeziehungen gibt sich der 49-Jährige rar.

Gerard Butler: Ist er in festen Händen?

Tatsächlich gehört Gerard Butler zu den Stars, die nie geheiratet haben. Seit vier Jahren führt er nun jedoch schon eine On-Off-Beziehung mit der amerikanischen Innenarchitektin Morgan Brown.

Allerdings will „Radar Online“ Anfang Februar von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass sich die beiden nun endgültig getrennt haben: „Er und Morgan sind wieder getrennt. Er beharrt darauf, dass es diesmal für immer vorbei ist.“