• Roland Trettl hat eine krasse Verwandlung hinter sich
  • Früher sah er ganz anders aus
  • Wir zeigen euch alte Bilder

Roland Trettl, der sich 2023 von seiner Frau Dani getrennt hat, begeistert seit 2013 die Fernsehzuschauer. Der Starkoch ist unter anderem aus den Sendungen „The Taste“, „Grill den Profi“ und „First Dates – Ein Tisch für zwei“ und „First Dates Hotel“ bekannt. In seinen Shows kocht er allerdings nicht selbst.

Roland Trettl war früher platinblond

Mit vollem Bart und grauen Haaren kennen wir Roland Trettl, doch wisst ihr auch, wie der Koch früher aussah? Die Fotos in unserem Video stammen aus dem Jahr 2003. Damals trug der TV-Star hellblond gefärbte Haare. So hätten wir ihn gar nicht erkannt!

Auch der Bart fehlt fast gänzlich. Gemeinsam mit Starkoch Eckart Witzigmann posierte Roland für einige Fotos vor der Kamera und es fällt auf: Sein verschmitztes Lächeln hatte er schon früher. 

Auch interessant:

Der „First Dates“-Star hat in all den Jahren wirklich eine krasse Verwandlung hingelegt und auch heute sieht Roland Trettl nach wie vor super aus!