• Bei „First Dates Hotel“ finden einige die wahre Liebe
  • Viele Kandidaten kommen zusammen
  • Wie steht es um die Verliebten?

„First Dates Hotel“, dessen Hotel aus der Sendung aktuell auf Mallorca ist, scheint für viele wie russisches Roulette. Aktuell läuft Staffel 4 der VOX-Sendung. Während für die einen das Date zum Desaster wird, finden andere die große Liebe - auch in den aktuellen Folgen bildeten sich bereits Paare. Wir zeigen euch, wer durch die Kuppelshow zusammenkam.

Paare, die sich bei „First Dates Hotel“ fanden

  • Anni und Gerd (Staffel 1)
  • Michelle und Pascal (Staffel 3)
  • Angelika und Uli (Staffel 4)

Das wurde aus den „First Dates Hotel“-Paaren

Zu den ältesten „First Dates Hotel“-Paaren gehören Anni und Gerd. Die beiden lernten sich in der ersten Staffel der Show kennen und lieben und sind bis heute glücklich zusammen.

Auch Devn und Jeanny fanden durch das Liebeshotel zueinander und verbrachten auch schon sinnliche Momente im Bett zusammen. „Ja, wir haben uns geküsst. Wir sind uns näher gekommen“, sagte Jeanny damals. Allerdings scheint ihre Zuneigung nicht gehalten zu haben. Auf Devns Instagram-Profil ist ein Ehering-Emoji mit dem Namen einer anderen Frau verlinkt.

2022 lernten sich Stefano und Vivian bei „First Dates Hotel“ kennen. In Kroatien waren die beiden hin und weg voneinander und trafen sich auch in Deutschland. Die Liebe war allerdings von kurzer Dauer.

Auch Nele Wüstenberg dachte im Hotel ihren Traummann in Marc gefunden zu haben. Die beiden trafen sich sogar zweimal nach der Show. Doch ein Happy End gab es leider nicht. „Als Nele dann von ihm aus Österreich zurückkam und er sich nie wieder gemeldet hat, war für mich klar: mal wieder nur ein Fuckboy“, erzählte Neles bester Freund Philipp „Promiflash“. Die schöne Blondine versuchte es daraufhin bei „Der Bachelor“ - der Liebeserfolg fiel auch hier bedauerlicherweise aus.

Jürgen und Julia sahen ineinander das perfekte Match. Die beiden waren hin und weg voneinander und kamen nach der Show zusammen. Julia lernte sogar Jürgens Eltern kennen. Doch für eine langfristige Beziehung hat die Liebe nicht gereicht. 

Auch interessant:

Beide hatten verschiedene Gründe für das Beziehungs-Aus. Für Jürgen war das Problem vor allem die Distanz: „Wir haben es zwar zusammen versucht, jedoch sind wir beide zu heimatverbunden, als dass wir das für die Liebe aufgeben wollten.“

Zwar hatte Julia anfangs große Gefühle für Jürgen, „jedoch konnte ich mich nicht ganz fallen lassen in seiner Nähe und der anfängliche Funke, der in der Traum-Atmosphäre in Kroatien entstand, verflog“, sagte sie in einem Interview mit „Promiflash“. Die beiden sind aber bis heute gute Freunde.

„First Dates Hotel“: Diese Paare fanden sich

Bei Sozialarbeiterin Michelle und Tätowierer Pascal hat es direkt gefunkt. Die beiden wurden nach der Sendung ein Paar und schienen unglaublich glücklich. In einem Interview mit „Promiflash“ gibt Michelle einen kleinen Einblick in ihren Alltag: „Wir sehen uns sehr häufig und bis jetzt war die Entfernung für uns kein Problem. Wir genießen die gemeinsame Zeit einfach.

Obwohl Pascal in Würzburg und Michelle in Essen wohnt, scheinen die beiden ihre Fernbeziehung offensichtlich zu meistern. Wir sind gespannt, wie es für die zukünftigen „First Dates Hotel“-Paare laufen wird. In der aktuellen Staffel scheint es vor allem bei Uli und Angelika gefunkt haben. Auch nach der Zeit im Hotel daten sie in Hamburg weiter.