• Iris Klein meldet sich erneut zum Fremdgeh-Drama via Instagram zu Wort
  • Doch es gibt eine Wende
  • DAS hat sie zu sagen

Seit Wochen dominiert ein Thema die deutsche TV-Landschaft: Das angebliche Fremdgehdrama rund um Peter Klein (55), Yvonne Woelke (41) und Iris Klein (55). Während des Dschungelcamps 2023 warf Iris ihrem Mann öffentlich vor, sie mit Yvonne betrogen zu haben. Es folgte eine regelrechte Schlammschlacht.

Mittlerweile ist Iris Klein aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ausgezogen, eine Scheidung scheint unausweichlich. Peter hat sogar öffentlich zugegeben, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben. Diese bestreitet allerdings weiterhin, dass etwas mit Peter gelaufen sei.

Iris Klein überrascht mit wohlwollenden Tönen

Nun stimmt ausgerechnet Iris Klein via Instagram überraschend wohlwollende Töne an. In ihrer Story bedankte sie sich bei ihrem Noch-Ehemann. Wird es etwa doch zu einer Annäherung zwischen den beiden kommen?

Danke für 20 Jahre wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Es tut mir leid, dass ich dich öffentlich beleidigt habe“, so Iris zu einem gemeinsamen Foto.

Auch interessant:

Wie die Mutter von Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) zugab, schließt sie eine Freundschaft nicht aus. Peter repostet den Beitrag mit den Worten: „Ich wünsche mir wirklich nur Frieden und hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können“.

Wie das Drama zwischen Iris, Peter und Yvonne, die mit einem knappen Bikinibild für Aufreger sorgte, weitergeht, wird sich zeigen. Es sieht so aus, als sei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen.