• Frank Buschmann ist bekannter Moderator und Kommentator
  • Heute ist er für seine Glatze bekannt
  • Doch früher fiel er vor allem durch seine Lockenpracht auf

Frank Buschmann (57) ist aus der Sport-TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Der Moderator kommentiert schon seit den Neunzigern diverse Sportarten. Damals sah er allerdings noch ganz anders aus, wie ihr im Video feststellen könnt.

Auch interessant:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

Wer hat den Überblick?

Welche Show moderierte Daniel Hartwich zuerst?

Frank Buschmann trug seine Haare früher lockig

Während Frank Buschmann, der das „RTL Turmspringen“ 2022 kommentierte, heute seine Haare sehr kurz und in Halbglatze trägt, fiel er früher mit einer voluminösen Lockenmähne auf. Zur Jahrtausendwende wurden die Haare dann immer kürzer und die Geheimratsecken tiefer.

Seine Mähne ergraute immer mehr und Frank, den seine Frau Lisa glücklich macht, entschied sich Ende der 2010er Jahre schließlich für den raspelkurzen Schnitt, mit dem wir ihn heute kennen. Auch etwas anderes hat sich verändert: Während sich der Moderator früher gerne mit Dreitagebart zeigte, tritt er heute vermehrt glattrasiert vor die Kamera.