• Frank Buschmanns Frau heißt Lisa
  • 2020 heirateten die beiden
  • Wir stellen euch die schöne Moderatorin vor

Von 2009 bis 2016 war Frank Buschmanns (57) Stimme aus „Schlag den Star“ nicht mehr wegzudenken. Seit 2016 moderiert er schließlich zusammen mit Jan Köppen (39) „Ninja Warrior“. Mit viel Witz und dem ein oder anderen Seitenhieb führt der Moderator durch die Sendungen.

Der ehemalige Profisportler Frank Buschmann ist auch privat erfolgreich. Seit 2020 ist er mit der hübschen Moderatorin Lisa Buschmann (40), ehemals Heckl, verheiratet. Die beiden gaben sich nach fünf Jahren Beziehung mitten in der Corona-Pandemie das Jawort.

Pinterest
Frank Buschmann und Lisa Heckl in München

Frank Buschmanns Frau Lisa ist ebenfalls Sportkommentatorin

Wie Frank Buschmann hat sich auch seine Frau Lisa der Sportmoderation verschrieben. Schon während ihres Studiums in München arbeitete sie als Moderatorin. Später versuchte sie sich als Radiomoderatorin, bevor sie bei Sky als Sportkommentatorin tätig wurde.  

Frank Buschmanns Frau Lisa kommentierte schon in Wimbledon oder bei der Champions League. Bei der EM 2016 war sie als Kommentatorin dabei und seit 2015 kann man sie regelmäßig bei der Telekom Basketball-Übertragung hören.  

Auch interessant:

Frank Buschmann und Frau Lisa sind richtig verliebt. Das sieht man nicht nur bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich, sondern auch auf Lisas und seinem Instagram-Account, wo die beiden regelmäßig Pärchenbilder posten.