• Florian Silbereisen war zu Gast in der Talkshow Riverboat
  • Darin verriet er einen intimen Trick
  • Dieser wurde zum Running Gag

In der MDR-Talkshow „Riverboat“ wurde es ganz schön intim für Florian Silbereisen (41). Moderatorin Kim Fisher konnte dem Schlagerstar entlocken, wie es bei ihm untenrum zugeht. Denn Florian Silbereisen hat einen außergewöhnlichen Trick von seiner Garderobiere Christa bekommen, der zu seinem Übel zum Running Gag bei „Riverboat“ wurde.

Florian Silbereisens intimer Styling-Trick

Florian Silbereisen wird intim. „Christa hat vor Jahren einen Trick für mich erfunden, weil mir das Hemd immer rausgerutscht ist. Da hat sie gesagt: 'Florian, früher hat man das ganz anders gemacht'“, begann der attraktive Schlagersänger die Geschichte.

„Da gab es ein Gummiband und dann wurde vorne an dem vordersten Knopf dieses Gummiband eingefädelt und dann hier [zwischen den Beinen] durch und hinten fixiert. Somit bleibt das Hemd immer in der Hose“, hieß es weiter über den Styling-Tipp.

Auch interessant:

Florian Silbereisen bei Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los! am 9. Juli 2022

Schlager-Showmaster

Wie lautet Floris zweiter Vorname?

Moderator Jörg Kachelmann war von dem intimen Trick völlig baff und stammelt verlegen: „Das bedeutet ja, dass unten ... in der Mitte ... eine Schnur ...“. „Aber man kann doch links oder rechts, Jörg. Das muss doch irgendwie möglich sein“, versuchte sich Florian Silbereisen, der zuletzt über Liebes-Gerüchte sprach, zwischen all dem Gekicher zu erklären. So offen hat man den Schlagersänger noch nie über seine intimsten Körperteile sprechen hören.

Auch Satiriker Oliver Kalkofe meldete sich zu Wort und stellte ganz ungeniert fest: „Das ist eine klassische Klötentrennung!“ Danach konnte die lüsterne Runde sowie das gesamte Publikum nicht mehr an sich halten und brach in großes Gelächter aus. „Christa, ich habe den Trick verraten, aber wir werden ihn natürlich weiter gnadenlos durchziehen“, hieß es abschließend von Flori, der sich extrem verändert hat.