• Home
  • Stars
  • Florian Silbereisen gut gelaunt mit seinen Jungs

Florian Silbereisen gut gelaunt mit seinen Jungs

Florian Silbereisen ist Sänger bei Klubbb3

8. Februar 2019 - 17:25 Uhr / Tina Männling

Florian Silbereisen genießt momentan den Winter. Zusammen mit seinen Klubbb3-Kollegen Christoff und Jan war er zum Dreh der „Hüttenparty“ nach Tirol gereist. In einem Video, das die Band auf Facebook teilte, zeigen sich die Jungs um Florian Silbereisen gut gelaunt im Schnee. 

Für Florian Silbereisen (37) und seine Klubbb3-Kollegen Christoff De Bolle (42) und Jan Smit (33) ging es in den letzten Tagen nach Tirol. In den Bergen drehen die Sänger für ihre anstehende „Hüttenparty“, die am 14. Februar stattfindet. Dabei hatten die attraktiven Schlagersänger wohl viel Spaß, wie man in einem Video auf der Facebook-Seite der Band sehen kann.  

Florian Silbereisen und Klubbb3 feiern das Traumwetter

In dem Video zeigen sich Christoff, Jan und der neue „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen ausgelassen im Schnee. „Wahnsinn“, ruft Florian und Jan pflichtet ihm bei: „Kaiserwetter heute.“ Trotz der kalten Temperaturen scheinen die drei Sänger die Zeit zu genießen.  

Das Video zeigt jedoch nicht nur Klubbb3 in den Bergen, sondern liefert auch ein Update zu Christoffs Gesundheitszustand. Der belgische Sänger musste vor Kurzem am Herzen operiert werden. Die Operation verlief glücklicherweise gut und inzwischen kann Christoff wieder mit seinen Jungs auftreten.  

Auch Florian Silbereisen scheint es nach der Trennung von Helene Fischer (34) gut zu gehen.