• Home
  • TV & Film
  • Florian Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän: Die ersten Infos

Florian Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän: Die ersten Infos

Florian Silbereisen

25. Januar 2019 - 09:20 Uhr / Manuela Hans

Was für ein TV-Hammer: Florian Silbereisen wird „Traumschiff“-Kapitän. Der Schlagerstar wird damit der Nachfolger von Sascha Hehn, der 2018 seinen Ausstieg verkündete. Alle ersten Infos zu Florian Silbereisens neuer Rolle bekommt ihr im Video. 

Nachdem Sascha Hehn (64) 2018 seinen Ausstieg als Kapitän des „Traumschiffes“ verkündet hatte, stellten sich viele Zuschauer nur eine Frage: Wer wird Sascha Hehns Nachfolger? Nun gibt es endlich eine Antwort: Florian Silbereisen (37) wird neuer Kapitän bei „Das Traumschiff“. 

Florian Silbereisen hat eine krasse Transformation hinter sich 

„Traumschiff“-Kapitän: Florian Silbereisen freut sich über die neue Rolle 

Der Schlagerstar soll schon lange ein Favorit des Senders gewesen sein und freut sich selbst sehr über seine neue Aufgabe. „Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das ,Traumschiff‘ hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht. Einen Kapitän, der das Schiff durch alle Stürme manövrieren möchte. Dafür werde ich alles geben, meine ganze Leidenschaft“, erklärte Florian gegenüber „Bild“. 

„Traumschiff“: Daniel Morgenroth übernimmt vorerst

Doch bevor wir Florian Silbereisen in der Rolle des neuen „Traumschiff“-Kapitäns zu sehen bekommen, müssen wir uns noch etwas gedulden. In den neuen Folgen wird nun erst einmal Daniel Morgenroth (55) als Kapitän zu sehen sein. 

Ab wann wir Florian Silbereisen in seiner neuen Rolle sehen werden und alle weiteren bisherigen Infos zu dem neuen „Traumschiff“-Kapitän bekommt ihr im Video.