Star-Profil

Christoff

Christoff Klubbb3 Meine Schlagerwelt

Christoff de Bolle bei der Show „Meine Schlagerwelt“

Christoff De Bolle ist ein belgischer Schlagersänger. Er ist seit 2015 neben Florian Silbereisen und Jan Smit Mitglied der Schlagerband Klubbb3. Davor war er auch schon in Belgien als Schlagersänger aktiv. 

Christoff de Bolle ist ein belgischer Sänger. Schon als Jugendlicher fing Christoff an zu singen und nahm sogar an einer Castingshow teil. In Belgien wurde er allerdings erst 2007 richtig bekannt. Sein Album „Blauwe Ogen“ schaffte es fast bis an die Spitze der belgischen Charts. Auch seine Alben „1001 nachten“ und „Christoff & vrienden“ waren überaus erfolgreich. 

Klubbb3 steigt mit ihrem neuem Album „Jetzt geht's richtig los!“ auf Platz 1 der Charts ein

Christoff de Bolle: Klubbb3

Seit 2015 ist Christoff de Bolle Klubbb3-Mitglied. Zusammen mit Florian Silbereisen und Jan Smit bildet er die internationale Schlagerband. Die drei Alben, die die Band bisher herausbrachte, waren in Deutschland und Belgien überaus erfolgreich. 

Christoff: Mit Freund Ritchie ist er glücklich

Christoff ist in einer Beziehung. Christoff de Bolles Freund Ritchie ist 15 Jahre jünger als der Sänger. Die beiden trafen sich durch die Arbeit und posten hin und wieder gemeinsame Bilder auf Instagram. 

Christoff und sein Freund Ritchie in Paris

Christoffs Heiratsantrag beim „Schlagerbooom“

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff seinem Freund Ritchie beim „Schlagerbooom“ einen Antrag. Da Christoff die Frage aller Fragen auf Niederländisch stellte, musste sein Bandkollege Jan Smit diese für das Publikum übersetzen. Ritchie war von dem Antrag sichtlich gerührt und sagte sofort Ja, woraufhin das Paar von den Zuschauern und den „Klubbb3“-Mitgliedern gefeiert wurde. 

Christoffs Familie

Neben Christoffs Freund Ritchie ist Christoff de Bolle auch der Rest seiner Familie sehr wichtig. Christoffs Schwester Lindsay steht dem Sänger bis heute nahe und Christoff wurde sogar zum Patenonkel von Lindsays Tochter. Von ihr kann der Belgier gar nicht genug bekommen und postet regelmäßig Bilder der Kleinen auf Instagram. 

Witziges Wissen

  • Christoff singt hauptsächlich auf Flämisch