• „First Dates“-Mariella ist Mutter geworden
  • Schon vor über vier Wochen kamen ihre Zwillinge zur Welt
  • Die Geburt beschreibt sie als „absolut traumatisch“

Es war ein schöner Moment, als Kellnerin Mariella bei „First Dates“ ihre Schwangerschaft verkündete. Ihre Schwangerschaft gab sie in der Sendung bekannt, indem sie Roland Trettl einen Strampler schenkte. Nun sind Mariellas Zwillinge auf der Welt.

Auch interessant:

„First Dates“-Mariella spricht über traumatische Geburt ihrer Zwillinge

Die Geburt ihrer beiden Töchter am 20. November war für „First Dates“-Star Mariella alles andere als einfach. Die Geburt war leider absolut traumatisch für mich“, offenbart sie im Interview mit „Promiflash“.

Von der quirligen „First Dates“-Kellnerin heißt es weiter: Es ging plötzlich ganz schnell, ich habe Wehen bekommen und die Fruchtblase ist geplatzt.“ Daraufhin folgte ein Notkaiserschnitt.

Insgesamt kamen ihre beiden Töchter über sechs Wochen zu früh“ zur Welt. Mariella musste drei Wochen im Krankenhaus verbringen, sogar auf der Intensivstation lag sie teilweise mit ihren beiden neugeborenen Babys – keine einfache Zeit für das TV-Gesicht.

Glücklicherweise ging am Ende alles gut. Mittlerweile ist „First Dates“-Mariella wieder zu Hause und genießt das Familienglück mit ihren Zwillingen. Das teilt sie auch mit ihren Fans auf Instagram.